Eine spannende Veranstaltung am 9. November in der VHS Essen

Wollten Sie auch schon immer mal wissen, was im Alter im Gehirn passiert? Wie sieht es mit der Entwicklung von Intelligenz und Arbeitsvermögen aus? Prof. Dr. Claudia Kardys wird am 9.11.2023 über die Forschungsergebnisse berichten. Damit beginnt die Veranstaltung „Arbeiten neben der Rente – wie geht das?“ um 18 Uhr in der Volkshochschule Essen. Und es wird an Thementischen konkrete Infos geben zu: Welche Jobs gibt es auf dem Markt? Was bedeutet selbständiges Arbeiten? Im bisherigen Berufsfeld arbeiten oder neue Wege gehen? Wie bewerbe ich mich richtig? Auch eine Rentenberaterin wird dabei sein.

Für diese kostenfreie Veranstaltung am 9.11. bitte anmelden unter www.vhs-essen.de mit der Kursnummer 232.1D148K.

Unterstützt werden wir vom Seniorenförderplan der Stadt Essen.

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.