Durch die Forderung nach einer Zertifizierung für Wohnungseigentumsverwalter haben sich einige Verwalter dazu entschieden, ihr Unternehmen aufzugeben. Dadurch ist die Nachfrage nach qualifizierten Verwaltern deutlich gestiegen, was auch wir anhand der Anzahl an neuen Anfragen feststellen.
Gerne würden wir unser Unternehmen weiter vergrößern, benötigen hierfür aber tatkräftige Unterstützung!
Du bewätigst die Aufgaben der allgemeinen Bürotätigkeit mit links und hast auch noch Freude dabei?
Du bist bereit, Dich für Deinen Job einzusetzen und nutzt auch gerne die Möglichkeit mit konstruktiven Vorschlägen an den Unternehmensabläufen mitzuwirken?
Wir suchen Unterstützung für folgende Tätigkeitsbereiche:
– Unterstützung bei der Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietobjekten (Telefon, Email)
– Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Handwerkern
– Organisation und Vorbereitung von Eigentümerversammlungen
– Pflege von Stammdaten und digitalen Objektakten, Stammdatenpflege von Software und Online-Portal
– Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Wir bieten ein freundliches Arbeitsklima mit der Möglichkeit der Mitgestaltung. Es steht ein eigenes Büro mit moderner technischer Ausstattung zur Verfügung, darüber hinaus ist auch ein Steharbeitsplatz eingerichtet. Durch die Zugehörigkeit zum Gründungszentrum des Triple Z können dort verschiedene Angebote genutzt werden (Kantine, Weiterbildungen, zeitweise Gesundheitsangebote).
Wenn Du Dir vorstellen kannst, uns mit Deinem Wissen und Deiner Energie zu unterstützen, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühesten Zeitpunktes des Arbeitsbeginns, Gehaltvorstellung, Arbeitszeugnissen und Lebenslauf.
Art der Stelle: Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Kostenlose Getränke
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.06.2025