Unser Ziel bei Hand in Hand Assias Alltagsbetreuung ist es, den Lebensstandard unsere Klienten zuhause so hoch wie möglich zu erhalten und ihnen mit fürsorglichen Händen in ihrem altäglichen Leben Unterstützung zu bieten.
Wir suchen:
Sekretär/in für ambulanten Betreuungsdienst als Minijob (vormittags)
Ihre Aufgaben:
- Arbeit mit Dokumentenmanagementsoftware
- Schreiben geschäftlicher Briefe und Verträge
- Korrespondenz
- Erstellung von Tourenplänen
- Kommunikation mit Klienten (rangierend von Neuaufnahmen zu Wohlfühlanrufen)
- Erstellung von Gesprächsprotokollen und Rechnungen
- übliche Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Sie bringen mit:
- Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet
- Sicherer Umgang mit Word, Excel, Powerpoint
- Bereitschaft, Umgang mit Dokumenten/Klienten-Managementsoftware zu erlernen
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Persönlichkeitsprofil:
- motiviert, loyal
- hohes Empathievermögen im Umgang mit älteren oder gebrechlichen Menschen
- überzeugender Korrespondenz- und Kommunikationsstil
- strukturiert, organisiert, verantwortungsbewusst, verlässlich
- Auch Frührentner sind bei uns willkommen
Wir bieten:
- Vielfältige Aufgabenfelder im Umfeld einer familiengeführten Firma
- Kollegialer Zusammenhalt und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Ein freundliches und hilfsbereites team
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeiten enge menschliche Bindungen aufzubauen
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung und nach einem persönlichem Kennenlernen sollte Ihrer Arbeit bei uns nichts mehr im Wege stehen.
Art der Stelle: Teilzeit, Minijob
Leistungen:
- Flexible Arbeitszeiten