Unser dynamisches Physioteam sucht Verstärkung!
Die Mitarbeitenden an Anmeldung und Rezeption repräsentieren bei jedem Patientenbesuch die Praxis und sind verantwortlich für einen guten Einstieg in die Therapie.
Kompetenter und freundlicher Umgang mit den Patienten sind von entscheidender Bedeutung und tragen zur Kundenbindung bei.
Voraussetzung hierfür sind strukturierte Prozessabläufe und geschickte Organisation. Sie erleichtern und verbessern in Stresssituationen den Praxisalltag.
Du kannst dich individuell bei uns entfalten, Arbeitszeiten sind Flexibel.
Bitte melde dich schnellstmöglich!
Wir bezahlen Prämien und Fortbildungen
Vergütung: übertariflich
Quereinstieg möglich!
Aufgaben:
Patientenempfang
Terminvergabe
Organisation
Optimale Patientenbetreuung und -beratung vor Ort
Beschwerdemanagement: Kundenorientierter Umgang mit Patienten-Reklamationen
Professionelle Kommunikation und Kontaktqualität im direkten Gespräch und am Telefon sind erforderlich. Hierzu benötigst Du gute Deutschkenntnisse.