Nachhilfelehrer (m/w/d)

Wir suchen Nachhilfe-Lehrer für Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Latein und für alle Fächer von der 1. bis 13. Klasse mit sehr attraktiver Vergütung, freier Zeiteinteilung und vielem mehr. Fülle unser Bewerbungsformular aus. Ich melde mich danach telefonisch bei Dir.

Das Wissensexperten Nachhilfe Konzept:

Nachhilfe in Form von Einzelunterricht
Nachhilfe beim Schüler zuhause
Nachhilfe in 288 deutschen Städten

Deine Vorteile mit einem Wissensexperten Nachhilfe Job:

freie Zeiteinteilung
Zahlreiche Nachhilfe Schüler
wir duzen uns und pflegen eine tolle Atmosphäre
Nachhilfe Online Unterricht als toller Nebenjob, bequem von zuhause aus
sehr attraktive Vergütung
Jetzt bewerben und Deinen ersten Schüler unterrichten!

Wir suchen als freie Mitarbeiter:

Studenten
sehr gute Abiturienten
ausgebildete Lehrer

Das solltest Du mitbringen:

Leidenschaft für Nachhilfe
sehr gute oder gute Noten in dem Fach, das Du unterrichten möchtest
Motivation
Zuverlässigkeit
gute Deutschkenntnisse

Du liebst es, durch gute Nachhilfe Deine Schüler erfolgreich zu unterstützen? Nachhilfe ist für Dich mehr als nur ein Minijob, weil Deine Schüler Dir wirklich am Herzen liegen? Dann sende uns jetzt Deine Bewerbung auf https://www.wissensexperten.de/Stellenangebote.html und starte Deinen Nebenjob bei den Wissensexperten. Wir freuen uns auf Dich!

Quelle:
indeed.com

ArbeitgeberIn:
Wissensexperten Nachhilfeinstitut 42553 Velbert

Art der Beschäftigung:
Teilzeit, Honorar, Minijob

Vergütung:
15 € – 20 € pro Stunde

Ort:
Velbert

Art der Bewerbung:

schriftlich:

Bitte bewirb Dich unter https://www.wissensexperten.de/stellenangebote.html

Seite drucken

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.