Job für Rentner

Die Rente ist längst nicht mehr, was sie einmal war. Im Gegenteil, viele Rentner brauchen einen Nebenverdienst, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Das ist in einem so weit entwickelten Land wie Deutschland eigentlich eine Unmöglichkeit. Dennoch ist es Alltag für viele Rentner. Das Geld reicht gerade für die Miete und zum Leben. An Urlaub oder andere Extras ist gar nicht zu denken.
Wie wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Situation zu beenden? Wie wäre es, wenn der neue Nebenjob für einen schönen Urlaub bezahlt? Wenn der neue Nebenjob genug übrig lässt für neue Kleidung, einen schönen Abend mit Freunden in einem Restaurant und all die Annehmlichkeiten, die während der Berufstätigkeit möglich waren?
Das muss kein Traum bleiben!!!
Wer gewillt ist, mit Einsatzfreude, Kontaktfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und etwas Durchhaltevermögen an seiner Zukunft zu arbeiten, findet bei mir eine Chance. Eine Chance auf ein Leben ohne finanzielle Sorgen. Eine Chance auf ein Leben ohne jeden Monat das Geld abzuzählen, ob es denn auch wirklich reicht. Eine Chance, auch im Rentenalter Urlaub zu machen oder Träume zu verwirklichen.
Wir bieten einen Homeoffice-Job als freier Mitarbeiter. Es geht in erster Linie darum, interessierte Menschen zu kostenlosen Informationsveranstaltungen rund um die Themen Gesundheit, Fitness, sportliche Leistungsfähigkeit und Abnehmen einzuladen. Die Daten der Interessenten müssen dabei erfasst und die Einladungen zu den Veranstaltungen verschickt werden.
Wer sich noch nicht zum alten Eisen zählt und mehr vom Leben erwartet, sollte sich jetzt umgehend bei mir melden und weitere Informationen anfordern. Kontaktdaten: 0156-7913 7903.
Ich habe eine Lösung für die finanziellen Probleme.

Quelle:
Kontaktformular

ArbeitgeberIn:
Alisa Herzog Onlinemarketing Hornbach

Art der Beschäftigung:
Honorar

Vergütung:
Provision

Stunden/Woche
max. 10 pro Woche

Beginn:
sofort

Ort:
Homeoffice

Art der Bewerbung:

telefonisch:
Whatsapp 0156-7913 7903

Seite drucken

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.