Lumexx light systems GmbH ist seit über 20 Jahren als Hersteller für Anspruchsvolle und Designorientierte Leuchten tätig. Als Partner für den gehobenen Leuchten Fachhandel, Planer und Architekten sind wir fester Bestandteil in der Beleuchtungsbranche.
Wir bieten ab sofort eine Teilzeit (25 Stunden/Woche) – und eine Minijobstelle (10 Stunden/Woche ) in unserem Office an. Sie sind ein/e engagierte/r Bürokauffrau/-mann (m/w/d) und bringen bestenfalls Vertriebserfahrung mit. Teamfähigkeit ist uns besonders wichtig und der Umgang mit unseren Partnern am Telefon liegt Ihnen besonders.
Ihr Aufgaben:
Unterstützung unserer Verwaltung und Erledigung allgemeiner Tätigkeiten im Officebereich
Betreuung unserer Kunden am Telefon. Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen, ebenso die Bearbeitung unseres Mahnwesens.
Ihr Profil
Die Teamfähigkeit liegt Ihnen und der Kontakt mit unseren Kunden und Geschäftspartnern bereitet Ihnen Freude
Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbarer Abschluss und Erfahrung um Vertrieb.
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise,
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
Ausgeprägtes Organisationstalent und Zuverlässigkeit.
Sie erwartet:
ein angenehmes Arbeitsklima in einem renommierten Unternehmen in der Dortmunder City (Kostenlose Parkplätze direkt am Office vorhanden)
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
ÖPNV in unmittelbarer Nähe.