Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d)

„Kommunikation und Empathie sind Ihre Stärke? Werden Sie die Stimme unseres Teams!“

Wer wir sind

Die Gesellschaften der EuBiA (Europäische Bildungsakademie) sind soziale Bildungs- und Beratungsunternehmen mit Standorten in NRW, Schleswig-Holstein, Hamburg und Berlin, wie auch in Marokko. Als solches haben wir uns auf die Konzeption und Durchführung von geförderten Bildungsmaßnahmen, Coachings, Sprachkursen sowie auf Weiterbildungsangebote für Firmen- und Privatkunden auf dem nationalen wie internationalen Markt spezialisiert.

Wir stehen für bedarfs- und kundenorientierte Aus- und Weiterbildung mit garantierter Qualität in der Bildung. Bei der Entwicklung unserer Bildungsangebote nach dem SGB II und SGB III berücksichtigen wir die Lage und Entwicklung des Arbeitsmarktes, unterstützen unsere Kunden bei der Eingliederung in den regulären Arbeitsmarkt und bieten darüber hinaus Hilfestellung in allen Lebenslagen.

Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement – mit dieser Motivation helfen wir bei der EuBiA Menschen, für sich den richtigen beruflichen Weg zu finden! Wir unterstützen, unterrichten, coachen und begleiten jeden und jede auf dem individuellen persönlichen und beruflichen Weg – Hilfe zur Selbsthilfe mit Freude und Leidenschaft!

Bei uns wirken unterschiedlichste Nationalitäten zusammen, wir bieten unsere Leistungen in verschiedenen Sprachen an, wir leben und lieben Diversity!

Mit einer erfolgreichen Marketingkampagne generieren wir derzeit zahlreiche Interessenten und Kunden.

Zur Verstärkung unseres mit der Marketingkampagne befassten Teams an unseren Standorten in Düsseldorf, Duisburg und Bochum suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit in Festanstellung, ggf. als Minijob bzw. in geringfügiger Beschäftigung einen

Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d) für Telesales im sozialen Bereich.

Was wir Ihnen bieten

Das Gehaltsgefüge richtet sich nach den Rahmenbedingungen der Bildungsbranche und des sozialen Marktes. Doch davon unabhängig bieten wir Ihnen:

· Gegenseitige Begegnung mit Respekt, Wertschätzung und auf Augenhöhe
· ein innovatives Unternehmen mit Herz und Verstand
· eine anspruchsvolle, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeit
· ein freundliches Team in einem Gesamtunternehmen, das immer zusammenhält
· Familienfreundlichkeit durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
· Betriebliche Altersvorsorge
· Corporate Benefits
· Ergonomischer Arbeitsplatz sowie Bereitstellung von kostenfreiem Obst und Getränken
· Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich „Bildung und Soziales“

Womit Sie uns überzeugen

· Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
· Natürliches Vertriebstalent
· Ausgewiesene Kundenorientierung
· Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen
· Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
· Sehr kollegiales Wesen
· Klar strukturierte, zielorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

· Interesse am Bildungsbereich

Was wir uns von Ihnen wünschen

· Erfahrung im Telesales, Callcenter oder in der Kundenberatung
· Sehr gute Deutschkenntnisse

Womit Sie uns unterstützen dürfen

· Kontaktaufnahme mit Interessenten aus unseren Lead-Kampagnen
· Beratung und Information über unsere Weiterbildungsangebote im sozialen Bereich
· Erfassung der Kundenbedürfnisse und zielgerichtete Präsentation unserer Angebote
· Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch hervorragenden Service

Quelle:
Minijobzentrale Bundesagentur für Arbeit

ArbeitgeberIn:
EuBiA GmbH

Art der Beschäftigung:
Teilzeit, Minijob

Vergütung:
556 €

Stunden/Woche
nach Vereinbarung

Beginn:
sofort

Ort:
44787 Bochum

Art der Bewerbung:

telefonisch:
Herr Debdoubi

E-Mail:
personal@iwq-holding.de

Seite drucken

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.