Bürokraft (m/w/d)

Wir sind ein mobiler, familiengeführter Betreuungsdienst mit ca. 500 Kunden in Essen und Mülheim /Ruhr und suchen für unser Büro in Essen-Frintrop zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Bürokräfte, die uns im organisatorischem und administrativen Bereich unterstützen. Sie behalten den Überblick, sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und sind die wichtige Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner.

Ihre Tätigkeiten:

– Allgemeine administrative Tätigkeiten

– Telefon- und E-Mail-Korrespondenz

– Kundenbetreuung

Was wir von Ihnen erwarten:

– Erste Erfahrungen im Bereich der Bürotätigkeiten wünschenswert; gerne aber auch Quereinsteiger

– Freundliches Auftreten; Empathie im Umgang mit unseren älteren/kranken Kunden

– Deutschkenntnisse zwingend erforderlich

– Gute MS-Office-Kenntnisse

-Teamfähigkeit, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

– Führerschein Klasse B vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich)

– Zuverlässigkeit und Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten

Was wir bieten:

– Langfristig Ausbau der Stelle in TZ (120 Std.) möglich

-Sicherer Arbeitsplatz

– Nettes Arbeitsklima

– Modern ausgetattes Büro

Sie haben Interesse daran Teil eines tollen Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Art der Stelle: Minijob

Gehalt: 15,00€ pro Stunde

Erwartete Arbeitsstunden: 9 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Firmenevents

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 15.05.2025

Quelle:
indeed.com

ArbeitgeberIn:
Die Hausheldin – Mobiler Betreuungsdienst 45355 Essen

Art der Beschäftigung:
Minijob

Vergütung:
15,00€ pro Stunde

Stunden/Woche
9 pro Woche

Beginn:
15.05.2025

Ort:
45355 Essen

Art der Bewerbung:

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