Wir suchen Sie!
Wir, ein erfolgreiches Familienunternehmen, suchen eine zuverlässige Bürokraft (m/w/d) für einen Minijob mit flexiblen Arbeitszeiten. Wenn Sie Erfahrung im Büroalltag haben und selbstständig arbeiten können, dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil eines familiären Teams, in dem Wert auf ein gutes Miteinander und langfristige Zusammenarbeit gelegt wird.
Ihre Aufgaben:
E-Mails beantworten und weiterleiten
Selbstständiges Arbeiten an verschiedenen administrativen Aufgaben
Dokumente verwalten, sortieren und archivieren
Pflege und Verwaltung der Ordnerstruktur
Erfassung und Verwaltung von Mitarbeiterstunden
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Vorbereitung von Arbeitsverträgen
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten (10 Stunden pro Woche, individuell gestaltbar)
Eine langfristige Perspektive mit der Möglichkeit, die Stelle auf eine Teilzeitposition auszubauen
Eine umfassende Einarbeitung, damit Sie sich schnell zurechtfinden
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem familiären und dynamischen Team
Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme zusätzlicher Aufgaben
Ihr Profil:
Berufserfahrung in der Büroorganisation oder in einer ähnlichen Position
Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware-Anwendungen
Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit