Back Office Mitarbeiter (m/w/d)

Vollständige Stellenbeschreibung
Wir sind ein Vertrieb von medizinischem Nahtmaterial und bieten unseren Kunden fachkompetente Beratung durch persönliche Ansprechpartner sowie eine schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Mit modernen Technologien und Arbeitsweisen helfen wir unseren Kunden noch bessere Ergebnisse im Bereich der Chirurgie zu erzielen.

Unsere Tätigkeiten umfassen den Handel von Medizinprodukten mit einem besonderen Fokus Vertrieb.

Gemeinsam mit Dir möchten wir etwas bewegen und Menschen etwas Gutes tun!

Daher suchen wir zur Verstärkung ab sofort im Bereich Backoffice und Vertrieb einen Mitarbeiter (m/w/d) auf Minijob Basis.

Dein Profil

– Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder ähnliches
– Du verfügst über erste Berufserfahrung
– Du hast bereits gute MS-Office Kenntnisse
– Du bist kommunikationsstark und kontaktfreudi
– Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken
– Du bist Leistungsbereit und Teamfähig
– Du bist motiviert und lernbereit
– Du lebst für den Kontakt mit Menschen

Deine Aufgaben

– eine selbstständige Abwicklung der Kundenaufträge,
– Überwachung der Liefertermine,
– Pflege der Kundenstammdaten
– Kunden Fragen beantworten und Hürden im Verkaufsprozess überwinden.
– Kommissionieren und Verpacken der Waren sowie Einleiten des Versandprozesses
– Allgemeine administrative Aufgaben
– sorgfältig, strukturiert und systematisch zu arbeiten
– service- und dienstleistungsorientiert zu denken
– selbstständig und initiativ, aber dennoch im Team zu arbeiten
– sowie alle anfallenden Backoffice-Tätigkeiten, die einen reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts sichern.

Was du bei uns erhältst

– eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
– kurze Kommunikationswege, hilfsbereite und engagierte Kolleginnen und Kollegen
– flexible Arbeitszeiten innerhalb unsere Geschäftszeiten
– ein modernes Arbeitsumfeld mit Modernste Ausstattung, Tools und Arbeitsweisen
– einem festen Arbeitsplatz in der Bochumer Innenstadt
– Aufstiegschancen und ein attraktives Karrieremodel

Quelle:
indeed .com

ArbeitgeberIn:
mednaht GmbH

Art der Beschäftigung:
Minijob

Vergütung:
16 €/Std

Stunden/Woche
nach Vereinbarung

Voraussetzungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Beginn:
sofort

Ort:
44787 Bochum

Art der Bewerbung:

telefonisch:
0234 92335758

Seite drucken

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.