Alltagshelfer m/w/d *

Unsere Stärke liegt in unserer über 25-jährigen Erfahrung im Bereich Fachpersonal für die Industrie und das Handwerk. Kurze Entscheidungswege: als Inhaber geführtes Familienunternehmen unterscheiden wir uns ganz klar von den Konzernstrukturen.

Du sprichst deutsch und polnisch (Voraussetzung), besitzt einen Führerschein der Klasse B und gehst gerne mit Menschen um? Du bist zudem noch zuverlässig und pünktlich? Dann bist du vielleicht genau der richtige für uns. Du darfst auch gerne älter sein, 50+ ist für uns kein Problem.

Deine Aufgabe wäre die Begleitung unserer Mitarbeiter zu Ämtern und Behörden. Du bist quasi die Schnittstelle zwischen unserem Personal und uns.

Du bringst mit:
– Flexibilität (manchmal geht´s auch spontan in eine andere Stadt)
– Spaß im Umgang mit Menschen

Darauf kannst du dich freuen:
– Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
– Pünktliche Gehaltszahlungen
– Ein freundliches, familiäres Team

Vielleicht dürfen wir dich bald als neuen Kollegen willkommen heißen.

*zum einfacheren Verständnis wurde beim Erstellen des Jobangebotes die männliche Form gewählt.

Quelle:
Jobbörse

ArbeitgeberIn:
Jens Koch GmbH

Art der Beschäftigung:
Teilzeit, Minijob

Vergütung:
538,- €

Voraussetzungen:
Führerschein, deutsch und polnisch sprechend

Ort:
44625 Herne, Bochumer Str. 134-136

Art der Bewerbung:

telefonisch:
+49 2323 451845

E-Mail:
c.pillich@jens-koch-gmbh.de

Seite drucken

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.