Bergisch Gladbach

Seit 2025 gibt es uns in Bergisch Gladbach – eine kleine dynamische Truppe von 60+ Menschen aus der Region. Unsere Angebote sollen Unterstützung dabei bieten, sich klar zu werden, was und in welchem Umfang eine Arbeit interessant ist und vor allem auch, welchen Mehrwert die Arbeit als Senior Expert:in als Add-On, Springer, Interim, Unterstützung etc. darstellt. Impulse und Netzwerk-Aktivitäten von Ihnen/Euch sind immer willkommen. Davon lebt die Initiative.

Immer am 2. Freitag im Monat von 15–17 Uhr im Raum Wasser in den Räumen der Wirtschaftsförderung Bergisch Gladbach, Friedrich-Ebert-Straße 75 treffen wir uns zunächst zum Austausch und Netzwerken. Im Anschluss bearbeiten wir Themen rund um Arbeitgeberansprache und Jobsuche für 60+. Die Themen bauen aufeinander auf, sind aber auch in sich abgeschlossen. Wir freuen uns immer über neue Interessent:innen. 

© Sibylle Stengel

Ansprechpartner*in:
Susanne Müller

9.10.2026

icon-gespraechskreis
Bergisch-Gladbach: Offener Gesprächskreis

Wenn Sie auch mit Rente noch aktiv bleiben wollen, nach neuen Ideen und konkreten Möglichkeiten suchen oder einfach Fragen haben, kommen Sie gern vorbei. In der 1. Stunde geht es um Ihre Fragen rund um dieses Thema. In der 2. Stunden moderieren wir Themen zu Ihrer beruflichen Kompetenz, zukünftigen Jobwünschen und Rahmenbedingungen.
11. September: LinkedIn – ist nix für Senior:innen –
im Gegenteil!

Rheinisch-Bergische Wirtschaftsförderungs-
gesellschaft mbH (RBW)
Friedrich-Ebert- Str. 75, Raum: Wasser,
51429 Bergisch-Gladbach
Freitag, 9.10.2026 | 15–17 Uhr

Bitte anmelden unter:

Seite drucken

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.