Fahrer / Beifahrer (m/w/d) aus Leverkusen u. Umgebung

Stellenbeschreibung

Wir sind ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen und befördern Menschen mit einer Behinderung zu karitativen Einrichtungen und Förderschulen.

Für unseren Standort Leverkusen suchen wir ab sofort zuverlässige Fahrer u. Beifahrer (m/w/d)auf Mini- oder Midijob-Basis aus Leverkusen u. Umgebung.

Ein Führerschein der Klasse B ist für unsere Fahrer ausreichend, denn wir haben ausschließlich Kleinbusse im Einsatz. Ggf. ist ein kleiner P-Schein erforderlich, dieser kann aber mit unserer Unterstützung noch gemacht werden.

Für uns ist wichtig, dass wir uns auf Sie verlassen können, denn Sie sind für die sichere Beförderung unserer Fahrgäste verantwortlich. Wir bieten den idealen Nebenjob für alle, die gerne mit Menschen arbeiten. Die Stelle ist auch geeignet für junggebliebene Menschen aus der Generation 60+.

Sollten Sie Interesse an einer Tätigkeit als Fahrer/in oder Beifahrer/in in unserem Unternehmen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail: bewerbung(at)etbn.de oder Tel: 0221-92230789

Art der Stelle: Teilzeit, Minijob

Berufserfahrung:

  • Fahrpraxis: 2 Jahre (Erforderlich)

Zusatzqualifikation/Zertifikat:

  • Führerscheinklasse B (Erforderlich)

Quelle:
indeed.com

ArbeitgeberIn:
Engler Transfer GmbH Leverkusen

Art der Beschäftigung:
Teilzeit, Minijob

Ort:
Leverkusen

Art der Bewerbung:

Seite drucken

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.