Vollständige Stellenbeschreibung
Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Telefonistin (m/w/d) auf Minijob Basis zur Verstärkung unseres Teams! Wenn Sie über kaufmännische Erfahrung verfügen oder als Quereinsteiger eine neue berufliche Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
– Telefonische Terminierung ( mit Leitfaden und Einarbeitung)
– Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und Email
– Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
– Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, ab kein Muss
– Gute Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Telefonieren
– Sicherer Umgang mit Apple Geräte
– Freundliches, serviceorientiertes Auftreten
Wir bieten:
– Einen befristeten Arbeitsvertrag mit Möglichkeit auf unbefristet nach 1 Jahr
– Arbeitszeiten von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr
– Homeoffice eventuell möglich
– Umfassende Einarbeitung, auch für Quereinsteiger