Bürohelfer*in Schwerpunkt Buchhaltung

Wir sind eine Gruppe von 15 professionell ausgebildeten Klinikclowns im Ruhrgebiet und drum herum. Wir gehen in Kinderkrankenhäusern „auf Visite“ und besuchen Menschen mit Behinderungen und ältere Menschen in verschiedenen Einrichtungen. Wir sind ein gemeinnütziger eingetragener Verein und haben unsere Geschäftsstelle in Essen.

Wir brauchen Unterstützung für folgende Aufgaben: – Erfassen der monatlichen Vereins-Einnahmen/ Ausgaben in Excel und Lexware – Abrechnung der Clowns-Einsätze (Lieferanten/Clowns und Kunden/Förderern) – Sekretariatsaufgaben in Abstimmung mit Geschäftsführerin

Vorkenntnisse in Buchhaltung sind keine Voraussetzung. Sie sollten „mit Zahlen und Computer“ umgehen können. Wir arbeiten Sie gerne ab November/Dezember 2024 in unsere Abläufe ein.

Wir bieten: – Arbeitsplatz in netter Bürogemeinschaft, gut erreichbar mit ÖPNV und mit Parkplätzen – Arbeitszeit (nach Einarbeitung und in Absprache) flexibel möglich – Feste Ansprechperson im Verein, sehr nette Kontakte zu Vereins-Clowns :o) – Vergütung mit 15 Euro/ Stunde (auch als Mini-Job möglich).

Info zur Barrierefreiheit: Leider ist unser Büro nicht barrierefrei zugänglich (2. Etage, Treppenhaus). Mehr Infos zu unserem Verein hier: www.clownsvisite.de

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Kurz-Lebenslauf) per Email an: info@clownsvisite.de. Telefonisch steht Ihnen Stéphanie Fritz zur Verfügung: 0201-37641040 (AB)

Quelle:
Kontaktformular

ArbeitgeberIn:
Clownsvisite e.V.

Art der Beschäftigung:
Honorar, Minijob

Vergütung:
15 Euro/ Stunde

Stunden/Woche
4

Voraussetzungen:
mit Zahlen und Computer umgehen können

Ort:
Essen-Rellinghausen

Art der Bewerbung:

E-Mail:
info@clownsvisite.de

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