Ihre Aufgaben
· Sie sind verantwortlich für die Zeiterfassung & Vorbereitung der Lohnabrechnungen der Mitarbeiter
· Sie sind der Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden (telefonisch, schriftlich)
· Sie helfen bei der Organisation der Auftragsabwicklung
Sie passen in unser Team, wenn Sie
idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich haben
Team- und Kommunikationsfähigkeit zu Ihren Stärken zählen
gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten besitzen
eine selbständige Arbeitsweise für Sie selbstverständlich ist
Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Ihnen liegt
Zuverlässig sind
Kenntnisse in MS-Office haben
ein gutes Verständnis für Zahlen haben
Wir bieten Ihnen
· einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
· eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld sowie selbstständiges Arbeiten mit ausreichendem Handlungsspielraum und Raum für Eigeninitiative.
· eine intensive Einarbeitung
· leistungsgerechte Vergütung
· flexible Arbeitszeitregelung
· eine angenehme Atmosphäre in einem starken Team
Art der Stelle: Minijob
Gehalt: 13,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 9 pro Woche
Arbeitszeiten:
Keine Wochenenden
Montag bis Freitag
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Empfehlungsprogramm
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Getränke