Mitarbeiter*in Tourist-Information (m/w/d)

Die Bochum Marketing GmbH, ein halbstädtisches Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement, Hochschulmarketing und Kommunikation, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung der Abteilung Tourismus eine*n Mitarbeiter*in Tourist-Information (m/w/d). In dieser Position sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für Gäste und Bürger unserer Stadt. Zu den Aufgaben gehören die touristische Beratung von Kunden, die Zimmervermittlung sowie der Verkauf von Tickets und Merchandising-Artikeln am Counter. Wir suchen eine*n Kolleg*in mit Spaß an der direkten Kundenansprache, die/der uns durch eine sympathische Ausstrahlung, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine engagierte Arbeitsweise und Serviceorientierung überzeugt. Gearbeitet wird mit unterschiedlichen Ticketing-Systemen, MS-Office-Anwendungen und einem Destinations-Management-System. Ortskenntnisse sind unabdingbar. Die Arbeitszeiten sind an einem Werktag pro Woche zwischen 10 und 18 Uhr sowie ab und an samstags von 10 bis 16 Uhr. Ein hoch motiviertes, leidenschaftlich und harmonisch arbeitendes 50-köpfiges Team freut sich auf eine*n neue*n Kolleg*in mit positiver Ausstrahlung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder per Email an Bochum Marketing GmbH, Susanne Auffermann, Assistentin der Geschäftsführung, Huestraße 21-23, 44787 Bochum.

Quelle:
indeed.com

ArbeitgeberIn:
Bochum Marketing GmbH

Art der Beschäftigung:
Minijob

Stunden/Woche
ca. 10 Std.

Ort:
Bochum-Mitte

Art der Bewerbung:

E-Mail:
bewerbung@bochum-marketing.de

Seite drucken

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.