Midijob mit 4 Diensten im Monat

Hallo, ich bin Martha, eine 24 Jahre junge, spontane und aktive Rollifahrerin mit spinaler Muskelatrophie (auch Muskelschwund genannt). Ich studiere Jura an der Ruhr-Universität in Bochum und benötige Assistenz in Form von Alltags-, Freizeit- und Studienassistenz. Ich reise gerne durch ganz Deutschland oder fahre z.B. auf Konzerte oder gehe ins Theater. Bei allen Aktivitäten würdest Du mich begleiten und wenn ich mich z.B. vor Ort mit meiner Familie, meinem Partner oder Freunden treffe, könntest Du Dich in dieser Zeit, je nach Absprache, in Rufnähe zurückziehen. Ich achte sehr auf ein gepflegtes Äußeres, deshalb wäre es von Vorteil, wenn du ein Talent im Styling der Haare mitbringen würdest.

Was erwartet Dich also in einem Dienst bei mir: Hilfestellung bei Pflege – An-/ Ausziehen – Freizeitbegleitung – Unterstützung bei Tätigkeiten, die im Haushalt anfallen.

Was ist mir wichtig und trifft auf Dich zu: Du bist rücksichtsvoll, empathisch und verschwiegen – Du bist absolut pünktlich, zuverlässig und Dir Deiner Verantwortung bewusst – Du bist seelisch und körperlich belastbar – Du kannst Dich zurückziehen und alleine beschäftigen – Bereitschaft zum nächtlichen Aufstehen. Außerdem solltest Du keine Berührungsängste haben (besonders wichtig bei der Pflege) und Dich bei Bedarf zurücknehmen können, da mir meine Privatsphäre wichtig ist.

Ein Assistenzzimmer als Rückzugsort ist vorhanden. Ich wünsche mir eine angenehme Atmosphäre im Dienst, da man nun einmal den ganzen Tag zusammen verbringt.

Komm in mein Team und als Gegenleistung erwartet Dich ein langfristiger Arbeitsplatz, genügend Erholungsphasen für Körper und Seele. Eine vertragliche Zusage zum Lohnausgleich bei angeschlagenem Immunsystem und faire, steuerfreie Zuschläge in der Nacht sowie an den Feiertagen.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen!

Quelle:
ebay-Kleinanzeigen

ArbeitgeberIn:
Meine Assistenz GmbH

Art der Beschäftigung:
Teilzeit

Vergütung:
12,50 € / Std.

Stunden/Woche
22 Std. pro Dienst 20:00 – 18:00 Uhr

Ort:
Bochum-Süd

Art der Bewerbung:

E-Mail:
bewerbung@meine-assistenz.de

Seite drucken

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.