ür die Bewirtschaftung unserer Wohn- und Gewerbeobjekte suchen wir zum 01.03.2025 einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (10-12 Std. / Woche) bzw. auf Minijob-Basis
Freue dich auf:
flexibel einteilbare Arbeitszeiten an 4-5 Tagen (2-3 Stunden pro Tag) in der Woche
optionales anteiliges Arbeiten im Home-Office
ein attraktives Gehalt sowie weitere Benefits
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem Bochumer Traditionsunternehmen
Deine Aufgaben:
Vermietung unserer Objekte
Vertragsmanagement, Prüfung der Mieteingänge inkl. Mahnwesen
Erstellung / Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
Besichtigungen / Objektbegehungen inkl. Übergaben
Korrespondenz mit Mietern / Vermietern / Behörden etc.
Schnittstelle für sämtliche Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen in Kooperation mit unserem hausinternen Facility Management
Das bringst du mit:
eine kaufmännische Ausbildung (idealerweise in der Wohnungswirtschaft)
mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
Deutsch sicher in Wort und Schrift
fundierte MS-Office Kenntnisse; idealerweise auch Addison-Kenntnisse
selbstständige und verlässliche Arbeitsweise