Integrationshelfer (m/w/d) / Schulbegleiter (m/w/d)

Mit jahrzehntelanger Erfahrung, mutigen Ideen und unseren engagierten Mitarbeitenden sind wir Vorreiter – in unseren Dienstleistungen und unserer Arbeitgeberattraktivität. Als breit aufgestelltes, modernes Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen beschäftigt die Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH rund 730 Mitarbeitende, die uns auf unserem Weg begleiten. Für die Menschen, die uns brauchen. Unsere Fachabteilung begleitet Schüler: innen mit Behinderung an Förder- und Regelschulen. Der Unterricht findet in der Regel in Ganztagsform statt. Als Schulbegleiter / Integrationshelfer unterstützt Du die Schüler: innen unter fachkundiger Anleitung dabei, den schulischen Alltag zu gestalten und Herausforderungen zu überwinden. Wir suchen ab sofort Mitarbeitende für diesen spannenden Aufgabenbereich auf 450,- € bzw. 520,- € Basis.

Freue Dich auf: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit – Feste Ansprechpartner – Fachliche Unterstützung Deiner Arbeit – Einen regelmäßigen Austausch

Das zeichnet Dich aus: Empathie und Wertschätzung gegenüber Menschen mit Behinderung – Zuverlässigkeit – Engagement

Wir freuen uns auf Dich! Schicke uns Deine Bewerbung (PDF) unter Angabe der Job-Referenznr.: ID 14-01 per E-Mail oder rufe uns unter der Telefonnummer 0234 307 96 –55 an. Deine Ansprechperson ist Melanie Nyitrai.

Quelle:
indeed.com

ArbeitgeberIn:
Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH

Art der Beschäftigung:
Minijob

Stunden/Woche
Mo – Fr, Tagschicht

Ort:
Bochum

Art der Bewerbung:

telefonisch:
0234 307 96 –55

E-Mail:
bewerbung@fundk-bochum.de

Seite drucken

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.