Die HABO Wärmetechnik Gmbh & Co. KG ist ein im Jahre 2003 gegründetes, familiengeführtes Unternehmen für Nah- und Fernwärmetechnik. Die Firma plant und vertreibt Fernwärmekompaktanlagen, welche für den Einsatz in Nah- und Fernwärmegebieten konstruiert sind und ist zudem Ansprechpartner bei allen Fragen auf dem Gebiet der Fernwärmeübergangsstationen. Ein wichtiger Aufgabenbereich der HABO ist der Kundendienst, welche die Inbetriebnahme der Fernwärmestationen, sowie dessen Wartungen und Störungsbeseitigungen umfasst. Da es sich um eine kleine Firma mit flachen Hierarchen handelt, ist stets eine enge Zusammenarbeit mit allen Beschäftigten und der Geschäftsführung gefragt.
Stellenbeschreibung: Sie haben Lust in einem freundlichen und familiären Umfeld zu arbeiten und organisatorische und administrative Aufgaben machen Ihnen Spaß? Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Bürokraft, die uns tatkräftig unterstützen kann, kein Home-Office. Monatliche Auszahlung 520,00 Euro inkl. Urlaubsvertretung.
Ihr Profil:
– Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, allerdings keine Voraussetzung
– Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
– Zuverlässig
– Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
– Organisatorische und administrative Büroaufgaben
– Aktualisierung von Dokumentationen
-Selbständige Verwaltung und Terminierung unserer Wartungskunden
– Vorbereitende Buchhaltung
– Verwaltung des Posteingangs und Postausgangs
– Ablagemanagement
– Telefondienst und Terminkoordination
– Bestellung von Büromaterialien etc.
– Urlaubsvertretung ca. 4 – 5 Wochen im Jahr (Arbeitszeit Mo-Fr., 8-12 Uhr)
Wir bieten
– Harmonisches Arbeitsumfeld und ein wertschätzendes Arbeitsklima
– Vielseitige Tätigkeitsbereiche
– Ergonomische Bürostühle
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen sowie Ihren Lebenslauf als Pdf bitte an unsere Mail-Adresse.