Wir, die Patrida Immobilen GmbH haben uns auf digitale Immobilienverwaltung spezialisiert und versuchen für unsere Kunden nur das Beste herauszuholen. Wir bieten unseren Kunden umfassende Leistung rund um die WEG / SEV und Mietverwaltung, dabei ist unser Grundsatz: Handeln!
Unsere Unternehmenspolitik lässt sich in drei einfachen Worten zusammenfassen: Authentisch. Zuverlässig. Zielorientiert.
Wenn auch Sie sich damit identifizieren können, dann sind Wir der richtige Arbeitgeber für Sie!
Zu Ihren Aufgaben zählen: Einfache Bürotätigkeiten – Aufbereiten und archivieren von Akten – Bearbeitung des Postein- und -ausgangs – Datenbank- und Kontaktpflege, sowie Kopieren – Botengänge
Unsere Anforderungen: Es wird keine fachspezifische Ausbildung benötigt!
– Gute Deutschkenntnisse in schriftlicher und sprachlicher Form
– PC-Kenntnisse (Microsoft Office: Word, Outlook, Excel, etc.)
Wenn Sie denken, wir könnten zueinander passen, dann melden Sie sich bei uns mit Ihrem Lebenslauf und wir können uns in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennenlernen.