Büroassistenz – Sekretär/-in

Wir, die Patrida Immobilen GmbH haben uns auf digitale Immobilienverwaltung spezialisiert und versuchen für unsere Kunden nur das Beste herauszuholen. Wir bieten unseren Kunden umfassende Leistung rund um die WEG / SEV und Mietverwaltung, dabei ist unser Grundsatz: Handeln!
Unsere Unternehmenspolitik lässt sich in drei einfachen Worten zusammenfassen: Authentisch. Zuverlässig. Zielorientiert.
Wenn auch Sie sich damit identifizieren können, dann sind Wir der richtige Arbeitgeber für Sie!

Zu Ihren Aufgaben zählen: Einfache Bürotätigkeiten – Aufbereiten und archivieren von Akten – Bearbeitung des Postein- und -ausgangs – Datenbank- und Kontaktpflege, sowie Kopieren – Botengänge

Unsere Anforderungen: Es wird keine fachspezifische Ausbildung benötigt!
– Gute Deutschkenntnisse in schriftlicher und sprachlicher Form
– PC-Kenntnisse (Microsoft Office: Word, Outlook, Excel, etc.)

Wenn Sie denken, wir könnten zueinander passen, dann melden Sie sich bei uns mit Ihrem Lebenslauf und wir können uns in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennenlernen.

Quelle:
ebay-kleinanzeigen.de

ArbeitgeberIn:
PATRIDA Immobilien GmbH

Art der Beschäftigung:
Teilzeit

Vergütung:
15 € / Std.

Stunden/Woche
2 Tage, vormittags von 8.00 – 13.00 Uhr, nach Absprache

Ort:
Bochum-Mitte

Art der Bewerbung:

telefonisch:
0234-414793-30

E-Mail:
bewerbung@patrida-immobilien.de

Webseite:
Nachricht schreiben über ebay-kleinanzeigen.de

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