Aushilfen gesucht!

Aushilfen gesucht!

Das Original Krimidinner sucht teamfähige, flexible Mittäter (Abendleiter) für unsere Abendveranstaltungen in ganz NRW.
Ein Führerschein, zwecks Besetzung des Fluchtfahrzeuges wäre von Vorteil, ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute
Umgangsformen setzen wir voraus.

Wenn Du Lust hast, viele nette Menschen, schöne Lokalitäten, tolle Schauspieler kennen zu lernen, bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf ein kurzes, schriftliches Geständnis in Form eines Lebenslaufes
an: jh@worldofdinner.de oder ah@krimidinner.de

Quelle:
indeed.com vom 7. Oktober

ArbeitgeberIn:
Original Krimidinner

Art der Beschäftigung:
Teilzeit

Ort:
Essen u.a.

Art der Bewerbung:

E-Mail:
jh@worldofdinner.de oder ah@krimidinner.de

Seite drucken

Datenschutzeinstellungen

Vielen Dank

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.